Nyancia
-VORSICHT! DIESES FORUM IST INAKTIV!-

Huhu :3
Nyancia ist eine Welt voll mit kleinen Kreaturen, den Nyancis.
Bitte melde dich doch an und du kannst der eines der vielen Arten aussuchen, bei unserem RPG mitspielen und viele neue Sachen entdecken ;3

Wir hoffen du hast Spaß auf Nyancia,
Das Nyancia-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nyancia
-VORSICHT! DIESES FORUM IST INAKTIV!-

Huhu :3
Nyancia ist eine Welt voll mit kleinen Kreaturen, den Nyancis.
Bitte melde dich doch an und du kannst der eines der vielen Arten aussuchen, bei unserem RPG mitspielen und viele neue Sachen entdecken ;3

Wir hoffen du hast Spaß auf Nyancia,
Das Nyancia-Team
Nyancia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG
Wetter: [RPG is paused]
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wörterschlange
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 4:25 pm von Tea

» Ich krieg keine Bestätigungsmail o.o
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 3:26 pm von Tea

» .:INFO:. Inaktivität!
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 3:24 pm von Tea

» Neuer Admin
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 3:19 pm von Tea

» Pokémon
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 9:32 pm von Ice

» Frage den SternenClan nach deinem Namen
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 9:20 pm von Ice

» X oder Y?
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:33 am von Tea

» Tier ABC
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:32 am von Tea

» Bin weg o: / Und wieder da 8D
Frage den SternenClan nach deinem Namen Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:29 am von Tea

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tea
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Whisper
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Takima
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Autumn
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Shadow
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Ice
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Soul
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Smaragd
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Malania
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 
Cinnamon
Frage den SternenClan nach deinem Namen 314y1ywFrage den SternenClan nach deinem Namen I_voting_barFrage den SternenClan nach deinem Namen 314y1yw 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Do Okt 12, 2023 2:43 am
Background by http://www.backgroundlabs.com/ Nyancia by Mint

Frage den SternenClan nach deinem Namen

5 verfasser

Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Shadow Sa Jul 21, 2012 12:31 pm

Ich denke die meisten hier kennen Warrior Cats. :3
Mich würde mal interessieren, wie euch der SternenClan nennen würde.
Hier könnt ihr ihn nach eurem Warrior Cats Namen 'Fragen'.
Sagt hier am besten, was bei euch raus kommt und wenn ihr nicht wisst was der englische Name bedeutet, könnt ihr auch nachfragen. ;D
Also, mein Name lautet Hawkears (Habichtohr) und mit meinem zweiten Namen heiße ich Brambleears (Brombeerohr). :3

Viel Spaß.

LG Shadow
Shadow
Shadow
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 29

http://fenwa.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Tea Mi Jul 25, 2012 12:19 pm

wie soll das gehen XD
Tea
Tea
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 28
Ort : Unter deinem Teppich >D

Charakter der Figur
Name: Yuki

https://nyancia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Shadow Mi Jul 25, 2012 6:10 pm

o3o
Du klickst auf das 'Hier', ein neuer Tab öffnet sich, dann gibst du einfach deinen Vornamen und deinen Wohnort ein.
Dann hast du deinen WaCa Namen. xD
Shadow
Shadow
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 29

http://fenwa.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Whisper Sa Jul 28, 2012 3:07 am

Shadi, ich kann den link nicht sehen, da steht dieses : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] D:
Whisper
Whisper
Soldat
Soldat

Anzahl der Beiträge : 181
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 26
Ort : Mit Shizu in unserem eigenen kleinen Höhlensystem ^^

Charakter der Figur
Name:

http://bloodwolves.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Malania Sa Jul 28, 2012 4:28 pm

ja bei mir auch >.<

Malania
Nyan
Nyan

Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Shadow Mo Jul 30, 2012 4:36 pm

Oookay o__O
Hab's geändert x')
Shadow
Shadow
Meister
Meister

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 29

http://fenwa.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Tea Mi Aug 01, 2012 8:27 am

ich seh garkein link o.o
Tea
Tea
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 28
Ort : Unter deinem Teppich >D

Charakter der Figur
Name: Yuki

https://nyancia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Malania Sa Aug 04, 2012 3:21 pm

o.o bei mir ist ein Link. ich würde Iceclaw heißen ^^

Malania
Nyan
Nyan

Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name:

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Ice Fr Sep 28, 2012 9:20 pm

Ich würde Leopardfur heißen, mit meinem 2. Namen Scarfur. Hey, wenn ich älter bin, würde ich die Anführerin des Flussclans werden (Hoffe das war nun kein allzu großes Spoilern, da man das auch in der Hierarchie nachlesen kann, wenn man mal aus Langeweile kurz die Bücher anguckt!)
Toll, Narbenfell! Danke, StarClan, dass du 'Marika' so bestrafst! Pffft.
Aber witzig. Wenn ich in Neuberg wohnen würde, würde ich Leopardheart heißen, das fände ich echt schöner /:...
Egal, alles ist besser als Narbenfell (';
LG eure I.C.E., passt auf, dass ich euch in der U-Bahn nicht überfahre!

Ice
Ice
Erfahrener Nyanci
Erfahrener Nyanci

Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 24
Ort : Im Norusi-Bau der Wasser-Nyanci-Höhle

Charakter der Figur
Name:

http://fantasynight.freiforum.com/

Nach oben Nach unten

Frage den SternenClan nach deinem Namen Empty Re: Frage den SternenClan nach deinem Namen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten