RPG
Wetter: [RPG is paused]Suchen
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:40 am
Background by http://www.backgroundlabs.com/
Nyancia by Mint
~Screaming Silence~
Nyancia :: Die Stadt :: Märchenbau
Seite 1 von 1
~Screaming Silence~
Huhu ^^
Nya ich dachte mir ich stell mal eine Story von mir hier rein =D
ich hab noch nicht sehr weit geschrieben, aber ich will ja auch wissen ob sich´s lohnt weiter zu schreiben ^^
so naja das wars erstmal :3
Prolog hab ich sehr kurz gehalten, ich weiß ^^
Steckbriefe folgen noch (;
grundlegende info´s ebenfalls ^^
LG
Soul
Nya ich dachte mir ich stell mal eine Story von mir hier rein =D
ich hab noch nicht sehr weit geschrieben, aber ich will ja auch wissen ob sich´s lohnt weiter zu schreiben ^^
Screaming Silence
Hast du dich schon jemanls gefragt was passieren würde wenn die Zeit stehen bleiben würde? Nein? Ich auch nicht.. Bis ich es mit eigenen Augen sah.. Bis ich sah wie die Welt an manchen Orten stehen blieb.. Bis ich merkte das das Ende schneller kommen kann als man denkt..
Hast du dich schon jemanls gefragt was passieren würde wenn die Zeit stehen bleiben würde? Nein? Ich auch nicht.. Bis ich es mit eigenen Augen sah.. Bis ich sah wie die Welt an manchen Orten stehen blieb.. Bis ich merkte das das Ende schneller kommen kann als man denkt..
- Schattenwölfe:
- Hierachie Schattenwölfe
Alpha Wölfin: Zora - smaragdgrüne Augen
Alpha Wolf: Kiran - rötlich-goldene Augen
Beta Wölfin: Takina - orangefarbene Augen
Beta Wolf: -> Takina hat keinen Gefährten -> verstorben
"Heiler": Mika - braun-graue Augen
Krieger:
Coon - cobaltblaue Augen
Catelyn -blau-gelbe Augen
Zorro - rubinrote Augen
Niro - türkis farbene Augen
Moran - braun-grüne Augen
Jäger:
Will - grün-gelbe Augen
Yuno - saphirblaue Augen
Luna - hellgrüne Augen
Kurama - bernsteinfarbene Augen
Tarek - dunkelblaue Augen
Späher:
Sayshara - grün-blaue Augen
Lumangar - dunkelbraune Augen
Teuton - dunkelgrüne Augen
Korven - gelb-graue Augen
Felice - hellblaue Augen
"Mütter":
Venus - fliederfarbene Augen
Sita - eisblaue Augen
Shaunee - schokobraune Augen
Krieger
Schüler:
Rin - meeresblaue Augen
Seth - blutrote Augen
Shiela - gold-braune Augen
Jäger
Schüler:
Lucienne - gold-blaue Augen
Alec - dunkelrote Augen
Heath - hellbraune Augen
Clay - goldene Augen
Späher
Schüler:
Luca - sehr dunkle, fast schwarze Augen
"Heiler"
Schüler: -noch keiner-
Jungen:
Venus ->
Caprice - lavendelfarbene Augen
Rayna - violette Augen
Mason - magentafarbene Augen
Sita ->
- Jungen noch nicht geboren -
Shaunee ->
Ant - hellbraun-grüne Augen
Bram - ein blaues und ein grünes Auge
Stuke - schwarze Augen
Älteste:
Sniper - sonnengelbe Augen
Crimes - schlammbraune Augen
- Prolog:
- Prolog
Kein Gerräusch durchdrang die Stille der Nacht. Kein Laut drang durch den gespenstischen Nebel, der sich über den Wald und einen Teil des angrenzenden Dorfes gelegt hatte. Die Stille war allumfassend. Die Menschen die in dem Teil des Dorfes lebten, der vom Nebel verschlungen wurde, waren erstarrt. Jene die den Nebel berührt hatten, ebenfalls. Der rest war geflohen vor dem Stillstand der Zeit. Geflohen vor der schreienden Stille.. Screaming Silence..
- 1. Kapitel:
- 1. Kapitel [-unvollständig-]
Ein markerschütterndes Heulen zeriss die nächtliche Stille und ich erstarrte. Das Heulen war mir so vertraut wie kein anderes Gerräusch auf dieser Welt. Coon. Irgendwas musste passiert sein wenn er das Risiko einging mich aus dem Dorf in den Wald zu rufen, und das zu dieser Uhrzeit.. Schnell packte ich noch ein paar Vorräte für das Rudel ein, schulterte meinen Rucksack und verließ still und leise das Haus. Draußen war es noch ziemlich kalt dafür das es schon mitte März war. Wenn es nicht bald wärmer werden würde, müsste ich noch eine ganze Weile im Dorf leben statt im Lager bei den anderen Schattenwölfen. Die Beute im Wald war im Winter immer knapp, und bei der größe unseres Rudel´s brauchten wir einige die in dieser kalten Zeit im Dorf lebten und zusätzliche Nahrung beschafften. Dieses Jahr hatte es mich erwischt und ich musste unter den "normalen" in Evanescence leben. Ich begegnete niemandem auf meinem Weg in den Wald. Das war auch gut so, denn ich hatte keine Lust einem dieser aufdringlichen Menschen zu erklären warum ich zu so später Stunde nochmal in den Schattenwald ging. Die Bewohner von Evanescence waren äußerst misstrauisch gegenüber jedem der sich seltsam verhielt, was daran liegen könnte das sie wissen das es uns Gestaltwandler gibt.. Und sie mögen uns nicht sonderlich. Noch einmal ertönte Coon´s Heulen und ich rannte los. Was konnte denn so verdammt wichtig sein das der Kerl so einen Lärm veranstaltete? Als das Heulen zum dritten Mal ertönte, warf ich meinen Rucksack zu Boden, kauerte mich nieder und verwandelte mich in meine Wolfsgestalt. Ich antwortete ihm mit einem kurzen aber lauten Jaulen und packte den Rucksack mit den Zähnen um sofort weiter durch den Wald zu stürmen. Der Schnee unter meinen Pfoten stob auf, sodass ich eine Wolke aus Eiskristallen hinter mir durch den Wald zog. Das könnte einer der Gründe sein warum ich es liebte als Wolf durch den verschneiten Wald zu jagen. Auf einer Mond beschienenen Lichtung kam ich schlitternd zum stehen. Fast wäre ich in Coon hinein gerannt. Ich ließ meine Last fallen und knurrte den anderen Wolf herausfordernd an. "Warum machst du so spät in der Nacht noch so einen Krach hier draußen? Ich hoffe mal du hast einen guten Grund mich so zu hetzen und in Gefahr zu bringen!" Coon sah mich aus seinen Cobalt blauen Augen an und ich glaubte ein amüsiertes Funkeln in ihnen zu erkennen. Okay, ich konnte ihm auch nicht wirklich böse sein. Egal was er tat, er war immerhin mein bester Freund. "Ach Catelyn, sei doch nicht gleich wieder so aufbrausend.", sagte er grinsend zu mir. Okay, im Moment regte er mich doch ganz schön auf! Ich seufzte. "Was ist denn nun so wichtiges? Es muss ja irgendeinen Grund haben das du mitten in der Nacht einen Lärm machst als wäre das Rudel angegriffen worden oder so." Das letzte mal als ich so aus dem Dorf gerufen wurde war nämlich genau DAS der Fall gewesen. Aber da er ja noch die Zeit hatte mich zu Ärgern, konnte unmöglich unmittelbare Gefahr drohen. Da war seine Loyalität und sein Beschützerinstinkt dann doch zu groß. "Zora möchte mit uns Reden.", erwiederte er ernst und ich sah beunruhigt wie sich das pechschwarze Fell auf seinen Schultern leicht sträubte. Alamiert nahm ich schweigend wieder meinen Rucksack auf und eilte los Richtung Lager, Coon direkt hinter mir. Was konnte unsere Alpha Wölfin nur von uns wollen? Es musste extrem wichtig sein wenn es nicht bis morgen früh warten konnte. Ich verschärfte mein Tempo bis ich förmlich durch den Wald flog. Der Weg zum Lager kam mir plötzlich so unglaublich weit vor! Doch schließlich stürmte ich durch den vertrauten Flechten Wall auf die Mitte der Lichtung und suchte mit den Augen Zora unter den anderen die sich noch draußen aufhielten. Es war gar nicht so leicht einen bestimmten Wolf zu finden, da wir Schattenwölfe alle das selbe Rabenschwarze Fell besaßen. Nur unsere Augen unterscheiden sich, und natürlich unser Geruch. Fieberhaft ließ ich meinen Blick über die Krieger, Jungwölfe (Schüler) und andere Versammelte schweifen. "Da seit ihr ja endlich!", rief plötzlich Zora direkt hinter mir. Ich fuhr erschrocken herum und blickte in ihre Smaragdgrünen Augen.
so naja das wars erstmal :3
Prolog hab ich sehr kurz gehalten, ich weiß ^^
Steckbriefe folgen noch (;
grundlegende info´s ebenfalls ^^
LG
Soul
Zuletzt von Soul am Do Jul 12, 2012 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hierachie hinzugefügt + Kapitel verändert ^^)
Soul- Erfahrener Nyanci
- Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungssystem : 0
Charakter der Figur
Name:
Nyancia :: Die Stadt :: Märchenbau
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Apr 10, 2013 4:25 pm von Tea
» Ich krieg keine Bestätigungsmail o.o
Mi Apr 10, 2013 3:26 pm von Tea