RPG
Wetter: [RPG is paused]Suchen
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Mi Nov 13, 2024 1:40 am
Background by http://www.backgroundlabs.com/
Nyancia by Mint
Seele & Herz :3
2 verfasser
Nyancia :: Quasselecke :: Anderes
Seite 1 von 1
Seele & Herz :3
Huhu ^^
klingt jetzt vielleicht ein wenig irre bzw. verrückt, aber meine beste Freundin & ich versuchen für alle die wir kennen raus zu finden welches Tier die Seele & welches das Herz desjenigen verkörpert ^^
Dabei kommt es eben auf die wichtigsten Charaktereigenschaften der Person an oder auch das sich derjenige zu einem bestimmten Tier besonders verbunden fühlt =)
Die Seele ist meist an den Boden gebunden, aber das Herz hat Flügel, bedeutet -> die Seele wird meist von Tieren verkörpert die an Land leben, das Herz oftmals von Vögeln ^^
Diese ganze Idee hat mit einer Geschichte von ihr zu tun die ich, wenn ich ihre Erlaubnis habe oder sie sich auch hier anmeldet, mal reinstellen werde ^^
Mich würde mal interessieren was ihr denkt was ihr für Tiere in euch habt o3o
ich bin bespielsweise:
Wolfseele
Rabenherz
wenn ihr gar keine Idee habt, könnt ihr mir auch einfach ne kurze Beschreibung eures Charakters (also in real natürlich) geben und noch kurz ein paar Stärken, Schwächen, was ihr am liebsten mögt, etc.. einfach eine Beschreibung von euch ^^
ich hoffe auf Antworten *-*
LG
Soul
klingt jetzt vielleicht ein wenig irre bzw. verrückt, aber meine beste Freundin & ich versuchen für alle die wir kennen raus zu finden welches Tier die Seele & welches das Herz desjenigen verkörpert ^^
Dabei kommt es eben auf die wichtigsten Charaktereigenschaften der Person an oder auch das sich derjenige zu einem bestimmten Tier besonders verbunden fühlt =)
Die Seele ist meist an den Boden gebunden, aber das Herz hat Flügel, bedeutet -> die Seele wird meist von Tieren verkörpert die an Land leben, das Herz oftmals von Vögeln ^^
Diese ganze Idee hat mit einer Geschichte von ihr zu tun die ich, wenn ich ihre Erlaubnis habe oder sie sich auch hier anmeldet, mal reinstellen werde ^^
Mich würde mal interessieren was ihr denkt was ihr für Tiere in euch habt o3o
ich bin bespielsweise:
Wolfseele
Rabenherz
wenn ihr gar keine Idee habt, könnt ihr mir auch einfach ne kurze Beschreibung eures Charakters (also in real natürlich) geben und noch kurz ein paar Stärken, Schwächen, was ihr am liebsten mögt, etc.. einfach eine Beschreibung von euch ^^
ich hoffe auf Antworten *-*
LG
Soul
Soul- Erfahrener Nyanci
- Anzahl der Beiträge : 50
Bewertungssystem : 0
Charakter der Figur
Name:
Re: Seele & Herz :3
cool owo
okay was fürn tier bin ich D:
und?
okay was fürn tier bin ich D:
- ich:
- Name: Chantal
Charakter: schüchtern, selbstkritisch, ich reg mich fast nie über was auf, weil ich weiß das bringt nix XD, SARKASTISCH, crazy, intelligent (jaha, IQ von 129 un so 8D)
Stärken: zeichnen, mein IQ *angeb*, wendigkeit?
Schwächen: KRAFT UND AUSDAUER Q__Q
noch iwas? D:
und?
Tea- Admin
- Anzahl der Beiträge : 246
Charakter der Figur
Name: Yuki
ich mag deinen Namen o3o
also ich hab mich mit Ta (das ist die Freundin die ich im Startpost schon erwähnte) abgesprochen und sie stimmt mir zu:
Fuchsseele (nice o3o)
Falkenherz (cool, gabs noch nich glaub ich ;D)
LG
Soul
also ich hab mich mit Ta (das ist die Freundin die ich im Startpost schon erwähnte) abgesprochen und sie stimmt mir zu:
Fuchsseele (nice o3o)
Falkenherz (cool, gabs noch nich glaub ich ;D)
LG
Soul
Soul- Erfahrener Nyanci
- Anzahl der Beiträge : 50
Charakter der Figur
Name:
lol is das jetz ein geiler zufall oder was XD
mein haupt-char (also mit dem ich in der ich-person schreibe) heißt Falkenfeder o__O
mein haupt-char (also mit dem ich in der ich-person schreibe) heißt Falkenfeder o__O
Tea- Admin
- Anzahl der Beiträge : 246
Charakter der Figur
Name: Yuki
Nyancia :: Quasselecke :: Anderes
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Apr 10, 2013 4:25 pm von Tea
» Ich krieg keine Bestätigungsmail o.o
Mi Apr 10, 2013 3:26 pm von Tea